PRESSETEXTE, BILDER

UND LOGO

ZUM KOPIEREN UND DOWNLOADEN

PRESSE-TEXTBAUSTEINE

ZUM KOPIEREN



BAUSTEIN: BANDPROJEKT

„Hohenloher Lieblinge“ ist ein Bandprojekt aus- und für die Region Hohenlohe. Das heißt die Band ist keine feste Band im herkömmlichen Sinne mit einer festen Besetzung, sondern agiert mit wechselnden Profimusikern, die in der Region leben und arbeiten. Die „Hohenloher Lieblinge“ sind so in der Lage, auf verschiedenen Anlässen zu spielen und sich einem Event musikalisch anzupassen. Die Größe der Band variiert je nach Bedarf eines Veranstalters. Handgemachte, hochwertige Musik und der Spaß am Zusammenspiel stehen bei den Musikern im Vordergrund. Das sieht- und hört man.



BAUSTEIN: MONI BUTZ

Moni Butz ist seit mehr als zwölf Jahren die weibliche Stimme von „Good News“, Öfter ist sie bei Band-Projekten oder für Studioaufnahmen gebucht. Moni schreibt eigene Songs und hat ein Kinderbuch mit dazugehörigem Song veröffentlicht. Geschätzt wird sie nicht nur wegen ihres Gesanges und der außergewöhnlichen Publikumsanimation, sondern auch wegen ihrer unkomplizierten und sympathischen Art auf- und neben der Bühne.



BAUSTEIN: MATTHIAS WAßER

Matthias Waßer kennen die Meisten vom Gitarren-Duo „Magic Acoustic Guitars“. Der virtuose Ausnahmemusiker kann auf eine lange Liste an hochkarätigen Referenzen zurückgreifen. Er betreibt einen eigenen youtube-Kanal, auf dem er mehr als 14650 internationale Gitarren-Fans hat. Viel besser als ihn per Videosteam im Internet zu verfolgen ist es,

ihn live zu erleben.



BAUSTEIN: Tobias Tersigni

Tobias ist als eines der Gründungsmitglieder seit vielen Jahren mit seiner Band TETs unterwegs. Als leidenschaftlicher Klang-Tüftler sorgt er für den passenden Sound am Keyboard und Piano. Mit seinem versierten Left-Hand-Bass-Spiel legt er bei Bedarf außerdem das notwendige Groove-Fundament für die Band. Und bei den Hohenloher Lieblingen packt er hin und wieder sogar sein Akkordeon aus: für ein französisches Chanson oder eine überraschende Interpretation aktueller Pop- und Rock-Songs.



BAUSTEIN: HELMUT "KNUT" PIETSCH

Helmut „Knut“ Pietsch ist bekannt von „Good News“. Als einziges, auf der Bühne übrig gebliebenes Gründungsmitglied, spielt er dort E-Gitarre. Für die „Hohenloher Lieblinge“ darf er auch sein Saxophon des Öfteren ausführen und ihm die ungewöhnlichsten Töne entlocken.



BAUSTEIN: MICHAEL RÜDINGER

Micha ist seit 2001 DIE männliche Stimme  bei Good News. Mit seiner leidenschaftlichen Art und wie er die Songs lebt, die er performt,

ist er enorm vielseitig – ob kraftvoll und energiegeladen oder gefühlvoll. Er hat für jeden Anlass die passende Stimme und versprüht Magie pur.


BAUSTEIN: STEFFEN HRUBESCH

Steffen Hrubsch ist Multiinstrumentalist, bei den Hohenloher Lieblingen aber vor allem an Gitarre und Gesang zu hören. Er ist schon seit seiner Kindheit auf der Bühne und Musiker aus Leidenschaft. Steffen hat keine feste Band - ist aber immer wieder in Hohenlohe und Umgebund in veschiedenen Formationen zu hören.

BILDER ZUM DOWNLOAD

... einfach mit rechter Maustaste

auf das gewünschte Bild und

"Ziel speichern" unter wählen.


LOGO

ALS DOWNLOAD


HOHENLOHER LIEBLINGE

Logo als Vektor >>>PDF


UNSERE KOOPERATIONSPARTNER

FOTOBOX SCHWÄBISCH HALL

Der ultimative Partyspass für dein Event.

Beste Qualität und faire Preise findest du bei der Fotobox-Schwäbisch Hall

>>> Zur Fotobox SHA

PROFESSIONELLES MAKE UP GESUCHT?

Bei Shootings oder Videodrehs lässt uns die Vital Welt Kosmetik gut aussehen. Infos für Brautschminken bekommst du unter: kroener@vitalwelt-apotheke.com