MONI BUTZ

Gesang, Animation, Moderation












Moni ist seit 2008 Sängerin von Good News - der Kult Cover Rockband aus der Region Hohenlohe. Mit Good News spielte sie beispielsweise im Vorprogramm der Scorpions, Eisbrecher, Saxon oder Bands mit ganz anderer musikalischer Ausrichtung wie etwa den Atzen oder Peter Wackel. Sie bestritt mehr als 1000 Auftritte im In- und Ausland.

Ihre Stimme war bei Veranstaltungen von SWR 3, Radio 7, Radio Die Neue 107.7, beim 6-Tage-Rennen in der Schleyerhalle Stuttgart, auf dem Cannstatter Wasen, im Rockhousezelt  und dem Ludwigsburger Marktplatzfest, vor jeweils über 10.000 Besuchern, ebenso zu hören, wie auch bei ganz kleinen Kneipen-Konzerten oder festlichen Umrahmungen.

Zu ihrer außergewöhnlichsten Show, zählt zweifelsohne der Auftritt bei der Bundeswehr im damaligen Krisengebiet "Kosovo", zu dem sie, zusammen mit ihren Bandkollegen, von einer "Transall" eingeflogen wurde. www.moni-butz.de

MARIOLA PULT

Violone

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mariola hat Violine in Polen und Stuttgart studiert. Von Klassik über Jazz & Pop bis

hin zur Filmmusik und der italienischen Nacht – Sie entlockt Ihrer Violine in jeder gewünschten musikalischen Stilrichtung den perfekten Ton. Dazu kann Sie entweder auf dem klassischen Instrument oder auch auf der E-Geige gebucht werden. Ihre lang­jährige,

internationale Bühnenerfahrung bürgt für eine musikalische Qualität

der absoluten Spitzenklasse. Tourneen und Auftritte mit bekannten Künstlern wie z.B. Udo Jürgens, Michael Buble,

Sasha oder Semino Rossi belegen Ihre musikalische Vielseitigkeit.

Daneben ist Mariola die Inhaberin der Musikschule La Bella Musica in Forchtenberg.


Hier findest du Mariola auf You Tube.

JAKE VOTH

Gesang, Vocal Coach, Freiprediger












Jake ist Sänger und Vocal Coach, Frontmann mehrer Cover-Formationen, Sessionbands, als auch Komponist und Songwriter für  eigene Musik-Projekte.

Jake versteht sich als Brückentier des gefühlvollen Soul und der wütenden Energie des Hardrock.

Sein Ziel ist es, bei jedem Auftritt, den Zuhörer und Zuseher in einer anderen Verfassung zu entlassen, als sie/er gekommen ist. Und somit macht er es sich zur Aufgabe den Zuhörer emotional zu berühren.


Jakes Leitspruch ist eine Textzeile des Rapers Everlast: "If it ain´t from the heart than it can´t be art"! Das selbe Motto gilt selbstverständlich auch für das Vocal Coaching nach der TVS-Methode, dass er seit September 2010 lehrt.

ANDREAS ROMING

Gitarre, Gesang













Andi ist nach 16-jähriger Unterbrechung seit 2017 wieder mit „Guilty“ und Peter Wassenhoven  unterwegs. Musikalische Stationen dazwischen waren Tim Allen & The Time Bandits, Gonzo & Friends und die Lazy Monkeys mit zahlreichen Auftritten in Kneipen, auf Musiknächten,  auf Stadtfesten, Weihnachtsmärkten, Geburtstagen, Hochzeiten, Firmenfeiern und sogar einer Schiffstaufe.


Weitere Referenzen sind Auftritte auf Festivals zum Beispiel für Radio Ton oder Radio 7 mit Musikern wie Chris de Burgh, Jule Neigel, Slade, Manfred Mann´s Earth Band, Scorpions, Joe Cocker und the Sweet.

STEFFEN STURM

Schlagzeug

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Steffen hat an der FSM in Aschaffenburg Schlagzeug studiert. Auf seinem bisherigen musikalischen Weg hat er bereits viele Referenzen vorzuweisen. So konnte man ihn u.a. trommeln hören als Support Act von Joe Cocker, Gary Moore, Manfred Mans Earth Band, The Boss Hoss, Gregor Meyle und viele mehr.

Er war gemeinsam auf der Bühne mit Musikern von Herbert Grönemeyer, Marius Müller-Westernhagen, No Angels, Bro´Sis und der DSDS Studioband.

Außerdem kann sich Steffen stolz Träger des "Deutschen Pop- und Rockpreis" nennen.

Wer von seinem Wissen profitieren möchte kann Unterricht an seiner Schlagzeugschule in Wolpertshausen nehmen. Einfach anrufen unter: 0172-6541933

MATTHIAS WASSER

Gitarre












Matze ist wahrscheinlich der begnadetste Akustik-Gitarrist der gesamten Region. Hauptsächlich kann man seine Künste bei den  "Magic acoustic Guitars" bestaunen.


Er ist Besitzer eines eigenen Youtube-Kanals, der mittlerweile mehr als 16000 Abonnenten hat. Gitarren-Freaks sollten sich seinen Kanal keines Falls entgehen lassen.


Seine Referenzen würden den Rahmen dieses Textblocks sprengen, dennoch sollen einige aufgeführt werden: Tour der Nobelpreisträger, VfB Stuttgart Vip-Lounge, Auftritte bei SAT 1, Spider Murphy Gang, Wolle Kriwanek und, und, und...


Wer noch mehr über den Ausnahmemusiker wissen möchte, kann sich auf seiner Website: Guitarmatze.com umsehen.


MICHAEL RÜDINGER

Gesang, Animation













Micha ist seit 2001 DIE männliche Stimme  bei Good News und kann daher aus den vollen Schöpfen, was  Referenzen aus dem In- und Ausland anbelangt. Mit good News war er bereits im Vorporogramm von Die Happy,  Sub7even den Atzen.


Mit seiner leidenschaftlichen Art und wie er die Songs lebt, die er performt,

ist er enorm vielseitig – ob kraftvoll und energiegeladen oder gefühlvoll,

er hat für jeden Anlass die passende Stimme und versprüht Magie pur.


Wenn Micha viel Zeit hat, dreht er kleine Youtube-Videos mit Gänsehautfeeling. Hier zum Beispiel.



PETER NEUBERT

Keyboards, Klavier, Akkordeon, Orgel












Peter ist Musiklehrer und Besitzer der Musikschule "Hirsch" in Schwäbisch Hall. Er spielt und Unterrichtet fast jedes Tasteninstrument.

Dass er ausgezeichnet Klavier und Keyboards spielen kann, ist für alle die ihn kennen ganz normal - außergewöhnlich ist allerdings, dass Peter auch einem Akkordeon oder der Orgel hoch professionelle Töne entlockt.


In den 90iger Jahren machte er ordentlich Furore mit der überregional bekannten Band "Roseline". Mittlerweile spielt er in unterschiedlichen Formation und leitet einen Chor. Er ist ein wirkliches Multitalent.

TOBIAS TERSIGNI

Keyboards














An den Keys ist Tobias so schnell, das man ihn in Anbetracht der mehreren Dutzend Fliegen, die er jedes Jahr zwischen seinen Fingern und den Tasten zermalmt, auch als Kammerjäger beschäftigen könnte.


In Fachkreisen nennt man ihn auch den deutschen Robbie Williams. Denn außer dass er Klavier spielt wie Jerry Lee Lewis kann er auch singen wie ein Distelfink... oder wie heißt das Tier mit dem langen Rüssel???


Durch seine Erfahrung in unterschiedlichen Bands bringt er alles mit, was man als Vollblutmusiker braucht. Normalerweise ist Tobi bei den TETs zu hören, bei der er nicht nur mit seinem Bruder Timo spielt, sondern die Band auch noch managed.

PETER WASSENHOVEN

Gesang, Gitarre, Bluesharp












Peter ist seit 20 Jahren als Sänger der Band Guilty auf den Bühnen in- und außerhalb der Region zu sehen und zu hören.

Ab und zu greift er auch zur Gitarre und Bluesharp. Seine musikalische Karriere begann schon als achtjähriger Bub an der Trompete, später kam dann noch die Orgel dazu.

Mittlerweile stehen bereits Auftritte mit vielen nationalen und internationalen Künstlern wie Dave Henry (Twistet Sisters),

Sonny Boy Terry, Lynne Hanson, Toby, Michele Gazich, Oh my Darling, Amanda Rheaume uvm. auf seiner Erfahrungsliste.

2012 veröffentlichte er zusammen mit Jörg Weigand die CD „TIMETRAVEL", auf der eine Sammlung eigener Songs zu hören sind.

KNUT PIETSCH

Saxophon, Gitarre












Helmut "Knut" Pietsch ist das einzige Gründungsmitglied von Good News, welches nach über 30. Jahren immer noch bei denselben auf der Bühne steht und gleichzeitig auch deren Manager ist.


Bei Good News spielt er E-Gitarre, zu seinem weiteren Hauptinstrument zählt aber ebenso das Saxophon.

Das Instrument, an das sich Knut nicht ranwagt, müsste allerdings erst noch erfunden werden Schlagzeug, Keyboards, Gitarre, Mundharmonika, sogar eine Melodica hat er vor Jahren mal gespielt.


Für noch mehr Begeisterung sorgt er, wenn er zum Mikro greift und den Leadgesang bei dem einen oder anderen Song übernimmt.



STEFAN KÜMMERLE

Schlagzeug












Er hat in so ziemlich jeder Band getrommelt, die es auf diesem Planenten gibt. Selbst wenn die halbe Truppe während der Show über den Bühnenrand zu stürzen droht, hält er den ganzen Haufen auf seine unvergleichliche Art rhythmisch zusammen.

Wenn er nicht trommelt, bereist er halb Europa, um seine zahlreichen Lieblingsbands live zu erleben, sehr zum Leidwesen seines "Fitness-Geräte-Parks" in seiner Wohnung, der trübe vor sich hinrostet.


Kümmi wird freundlich unterstützt von Agner Swiss Drumsticks, Istanbul Mehmet Becken und Sonor Drums.

STEFFEN HRUBESCH

Gitarre, Gesang











Copyright © Rolf Hartbrich


Die meisten Hohenloher kennen Steffen, da er seit vielen Jahren immer wieder mit unterschiedlichen Bands- und Formationen durch das Hohenloher Land tourt.

Er stammt aus einer sehr  musikalischen Familie und hat den Blues schon mit der Muttermilch aufgesogen. Im echten Leben ist Steffen studierter Jurist - der  wahrscheinlich musikalischste auf diesem Planenten.


Außer seinem vielseitigen Gitarrenspiel beherrscht er auch den Gesang ausgezeichnet.

Und so verwundert es nicht, wenn er sich selbst beim Singen begleitet und die Party ordentlich rockt.



ROLAND "LOU" HANK

Bass, Kontrabass













Roland „Lou“ Hank, studierte E-Bass am Herrmann-Zilcher Konservatorium in Würzburg. Seit 1989 als professioneller Bassist tätig und mit „MASTER CHARGE feat. MATT WALSH“, einer der führenden Bluesbands aus Deutschland, zwischen 1995 und 2004 über 800 Auftritte im In- und Ausland absolviert.


Davor und in dieser Zeit mit verschiedensten Bands und Interpreten zwischen Bluessession, Jazzmatinée, Bierzelt, kleinen Clubs, großen Festivals, EU-Tourneen, Chor- und Theaterproduktionen, Showbühne und Studio unterwegs.


Außerdem betreibt Lou zusammen mit seiner Frau Sahra die Musikschule Musik In Takt in Öhringen.

SEI AUCH EIN

HOHENLOHER LIEBLING

... UND MELDE DICH!


Wir haben dich telefonisch noch nicht erreicht?

Dich vergessen?

Wir waren noch nicht so schnell - du hast uns vorher gefunden?

Wir kennen uns noch nicht?

Bist du Newcomer?


Dann freuen uns auf deine Nachricht: info@hohenloher-lieblinge.de

Mail: info@hohenloher-lieblinge.de

Ruf an unter:  (07 91) 93 75 08 26

Copyright @ Moni Butz